Herzlich willkommen auf der Homepage des Ahldener Schützenvereins

 

Der Ahldener Schützenverein bittet um Eure Mithilfe!

Liebe Besucher dieser Internetseite,
durch einen Einbruch in unser Vereinsheim im Dezember 2010, wurde leider unsere im Tresor eingeschlossene Königskette gestohlen.
Da der Ahldener Schützenverein eine neue Königskette kaufen möchte benötigt er dazu die Hilfe der ehemaligen Schützenkönige.
Wer möchte, kann für die neue Kette eine Erinnerungsmedaille / Münze, auf der die Amtszeit vermerkt ist, dem Verein zur Verfügung zu stellen.
Ein Teil der Schützenkönige aus den letzten Jahren hat schon zugestimmt.
Es erweist sich allerdings als sehr schwierig einige Schützenkönige, gerade aus den Anfangsjahren, oder deren Hinterbliebene, ausfindig zu machen.
Wer Hinweise zum Verbleib von verzogenen Ahldener oder Hinterbliebene, zu Schützenkönigen machen kann, der möchte sich bitte an den Vorstand wenden.
Die Ahldener Schützen haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich die Königskette eines Tages wieder in ihrem Besitz befindet.

Wir danken für Eure Mithilfe.
Der Vorstand

Anstehende Termine:

no event